„Über Geld spricht man nicht”


Diesen Satz bekommt man öfter zu hören, wenn man in der Öffentlichkeit anfängt über Finanzen zu sprechen.

Davon halte ich bewusst aber nichts!

Ohne konkrete Zahlen zu nennen, bin ich trotzdem der Meinung, dass wir gemeinsam schneller an unser finanzielles Ziel kommen, wenn wir so offen wie möglich über Geld und dessen Wirkung reden.

Deshalb möchte ich mein ganzes Wissen und das Interesse für Politik, Finanzen und vor allem Börse nach außen tragen. Dabei steht für mich an erster Stelle, einen Ort für differenzierten Meinungsaustausch zu schaffen und jeden mit einbinden zu können!

Teilen


Die Community

Wie schon zu Anfang beschrieben, handelt sich hier um einen Platz für die Welt der Politik und der Finanzen. Doch "Community" bedeutet auch, dass man sich gegenseitig die Augen öffnen darf und soll, und auch durchaus andere Themen abseits dieser Bereiche näher beleuchtet werden können. Deshalb bitte ich dich, mir zu jeder Zeit Themenvorschläge und ein Feedback da zu lassen!


Stay Up-To-Date

Vergewissere dich, den Blog bzw. den Newsletter zu abonnieren, indem du deine E-Mail-Adresse hinterlegst. So wirst du direkt ein Teil vom Ganzen und kannst meine Blog-Beiträge abrufen!


Kontakt

Bei sämtlichen Anfragen, Anmerkungen oder Kritik gerne an die folgende E-Mail-Adresse schreiben:

Boersenoptimismus@gmail.com

oder auf den folgenden Button klicken & direkt eine Nachricht senden.


Danke, dass du meinen Blog verfolgst! Um mich zu unterstützen und auf dem aktuellsten Stand zu sein, trage dich gerne kostenlos in meinem Newsletter ein.

Subscribe to Börsenoptimismus

Als leidenschaftlicher Investor beleuchte ich die neuesten Entwicklungen auf den globalen (Kapital-) Märkten, biete Einblicke in vielversprechende Investitionsmöglichkeiten und analysiere basierend auf empirischen Statist Geplant sind 2 Beiträge im Monat!

People

Passionate stock marketer and political enthusiast since the age of 16 | Long-term invested | Discuss Differentiated | English, French, German